Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Franz Nüsing GmbH & Co KG

Microsoft im "The Circle", Zürich

Das neue Quartier am Flughafen Zürich wurde nach fünf-jähriger Bauzeit im November 2020 eröffnet. Durch die Nähe zum Flughafen und der sehr guten Verkehrsanbindungen wurde durch „The Circle“ ein neues wirtschaftliches und zugleich städtisches Zentrum geschaffen. Zwei Hotels mit Kongresszentrum, Restaurants und Shops, Gesundheitseinrichtungen sowie nationale und internationale Unternehmen fanden hier ihr neues Zuhause und machen „The Circle“ zu einem vielfältigen Ort. Der ausgewogene Mieter- und Nutzungsmix des Projekts war den Verantwortlichen von Anfang an sehr wichtig und so wurde dieser Gedanke bei der gesamten Planung berücksichtigt.

Einer der genannten Unternehmen ist Microsoft Schweiz, die ihren Hauptsitz von Wallisellen in „The Circle“ verlegt hat. Der Konzern will an ihrem neuen Standort an einem „Arbeitsplatz der Zukunft“ arbeiten und gemeinsam mit der Flughafen Zürich AG innovative Standortentwicklungsprozesse entwerfen. Um die Seminar- und Schulungsräume flexibel nutzen und die Raumgrösse entsprechend individuell verändern zu können, entschied man sich für die die mobilen Trennwände Premium Classic des deutschen Herstellers Nüsing, die mit einer Schalldämmung von 55 dB punkten können. Insgesamt wurden drei Trennwände eingebaut, wovon eine mit einer speziellen Stahlblechoberfläche schwarz lackiert wurde.

Bildmaterial:
- Flughafen Zürich AG
- Link Elementtechnik 

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Elementtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH - 8604 Volketswil

Fabio Carusone

T   043 300 68 86
E   vasb+ryrzraggrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage