Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Franz Nüsing GmbH & Co KG

Schulhaus Letten, Diessenhofen

Das Schulhaus Letten in Diessenhofen wurde durch einen Ergänzungsneubau erweitert, in welchem die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nun ihre Klassenräume finden. Im neuen Gebäudeteil wurde zudem eine geräumige Aula integriert, in der sich auch ein Musikzimmer und Schulküchen befinden. 

Die Aula wurde mit zwei Premium Classic Trennwänden der Firma Nüsing ausgestattet, wodurch der Raum in drei Teilbereiche unterteilt und so flexibel genutzt werden kann: von Musikunterricht über Theateraufführungen auf der neu entstandenen Bühne bis hin zum Aufenthaltsraum für den Mittagstisch. Durch die gegebene Schalldämmung von 57 dB, welche durch die mobilen Trennwandsysteme gewährleistet wird, können so alle Teilbereiche gleichzeitig genutzt werden.

Weitere Informationen zu den Premium Trennwänden von Nüsing finden Sie hier

Bildmaterial:
Link Elementtechnik

 

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Elementtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH - 8604 Volketswil

Fabio Carusone

T   043 300 68 86
E   vasb+ryrzraggrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage