Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Franz Nüsing GmbH & Co KG

Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmen-Verband, Wallisellen

An der Grindelstrasse in Wallisellen wurde das Gebäude des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmen-Verbands (SMGV) saniert und durch einen Neubau ergänzt, in welchem der Verband Schweizerischer Schreinermeister- und Möbelfabrikanten (VSSM) seine neuen Büros bezog.

Im Gebäudeteil des SMGV montierte die Link Elementtechnik vier mobile Trennwände des deutschen Herstellers Nüsing. Um die Schulungsräume und die Mensa räumlich flexibel gestalten zu können, entschieden sich die Verantwortlichen für das Trennwandsystem newECO, bei welchem die einzelnen Elemente durch ein manuelles Verfahren bewegt werden können. Das Fixieren der Elemente erfolgt durch eine Handkurbel.

Wir sind ausserordentlich stolz, dass wir den SMGV mit unseren Produkten beliefern durften und auch bei diesem Projekt unser Wissen und unsere Erfahrungen einbringen konnten.

Bildmaterial:
Link Elementtechnik

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Elementtechnik AG

Industriestrasse 16b
CH - 8604 Volketswil

Fabio Carusone

T   043 300 68 86
E   vasb+ryrzraggrpuavx+pu

Ihre direkte Anfrage